Mobirise

Sardegna Mia

Bandera Latina


Bandera Latinas Debütalbum "Sardegna Mia" enthält Tracks, die unter einem vorläufigen Vertrag mit Sony Records aufgenommen wurden und Tracks, die im Rahmen eines von Geverment gesponserten Wettbewerbs aufgenommen wurden. Dies ist das beste Budget in den Studios. Das daraus resultierende Album wurde von einer Band am Rande eines Durchbruchs als Meilenstein gefeiert.

Lo Mejor de Bandera Latina

Lo Mejor de Bandera Latina

Bandera Latina

Es war nicht bis 2009, dass die Band ein weiteres Album veröffentlichen würde. Ein 'Best of' mit Tracks von 'Sardegna Mia' und vielen Songs von Bandleader Salvatore Giuseppe Sichi und drei Live-Bonustracks von ihrem nie veröffentlichten Livealbum 'Una Serata con Amici' (Ein Abend mit Freunden)

Bandera Latina - Catharina

Catharina

Bandera Latina

  Ein weiteres langes Warten auf Bandera Latinas drittes offizielles Album: "Catharina" enthält den gleichnamigen Song mit Texten von Silvana und Salvatores Mutter Els de Jong. Es war der einzige Song, den wir noch nicht aufgenommen hatten und es war nur passend das Album sollte danach benannt werden. Mit einer Mischung aus Songs aus früheren Alben und neuem Material sollte 'Catharina' hauptsächlich auf Gigs verkauft werden.

Sardegna Mia

SGS Productions

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von Bandera Latina erschien diese spezielle, sehr limitierte Edition. Es wurden nur 50 körperliche Kopien hergestellt. Mit Remastered-Versionen des Originalalbums und einem komplett neu gestalteten Album decken

Neues Albumprojekt

Momentan arbeitet Bandera Latina an einem neuen Studioalbum mit neuem Originalmaterial.


Beach Party by Bandera Latina